Xsara - aus den Tagebüchern einer SEO-Hündin #2

Xsara – aus den Tagebüchern einer SEO-Hündin #2

Irgendwann mal war der Pagerank-Algorithmus die grandioseste Erfahrung aller Zeiten, und Xsara hat in erstaunlich kurzer gelernt, wie wichtig ein organischer Link-Aufbau für den SERP-Erfolg ist. Und weil auch andere anderen SEO-Hunde das wissen, möchte sie mit ihrem dofollow-Plugin die Kommentaraktivität auf ihrem Blog erhöhen und mit der Suchanfrage „nofollow dog blog“ endlich auf Platz 1 landen… aber das ist gar nicht so einfach! Dabei sagt Google doch schon lange, dass man das Clickverhalten der User stärker berücksichtigt werden soll: auf in die Feedbackschleife!

Xsara - Tagebuch eines SEO Hundes #2

PS: Heute hat Xsara den geheimen Ordner mit den Blackhat-Strategien entdeckt. Ich hoffe, sie ist nicht allzu gierig – hm… dabei ist Zurückhaltung nicht gerade die stärkste Hunde-Eigenschaft!

1 Kommentar

Trackbacks & Pingbacks

  1. … [Trackback]

    […] Find More Information here on that Topic: datenschmutz.net/xsara-aus-den-tagebuechern-einer-seo-huendin-2/ […]

Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar