Blogger's Choice Awards: Backlink für Vote

Blogger’s Choice Awards: Backlink für Vote

Blogger's Choice Awards: Backlink für VoteVielen herzlichen Dank für Ihre (für Blogpiraten: eure!) Stimmen beim Blogger’s Choice Award. Oder wie man meiner Tiroler Heimat so schön sagt: „I donk da recht sakrisch!“ Anyways… die Abstimmung ist am Weg, und jeder, der seine Stimme für datenschmutz abgibt, bekommt nicht nur meinen Vote zurück (so er/sie in der Abstimmung selbst mit einem Blog vertreten ist), sondern auch einen Backlink hier am Blog.

BloggerAm besten gefällt mir persönlich an den Blogger’s Choice Awards ja, dass man nicht auf eine Stimme pro Kategorie beschränkt ist – á la Social News bzw. Social Bookmarking darf man jedem Eintrag entweder keinen oder eben einen Vote geben: und das öffnet solchen manipulativen Backlink-Schemes, wie ich sie hier soeben promote, Tür und Tor. Mit anderen Worten: die Organisatoren der BCA haben verstanden, wie Blogistan tickt – wer das eigene Blog nicht nominiert, ist selber schuld. Und wie gesagt: zum Stimmentausch einfach hier in den Kommentaren Bescheid sagen, und als Bonus gibt’s einen feschen PR5 datenschmutz Perma-Content-Deeplink. Nachdem ich’s endlich in die Technorati Top 10k geschafft hab und in den höchst manipulativen dbcs plötzlich auch wieder vertreten bin, trau ich mich ja, derlei unmoralische Angebote zu machen :-)

In diesem Sinne: danke Wortgefecht, Tschilp, Ashility, Neatorama, ChaosZone, Entering Eternity, Wissen belastet, Fearblog, GreenSmilies, Famlog und PeterSteinberger.net aka Navigator – sollte ich jemanden vergessen haben, bitte einfach via Kommentar Bescheid sagen – bzw.: this is a continued operation!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar