404er mit Style: Der Bloglines Installateur

Yahoo benutzt die Metapher der „Pipes“ für seinen mächtigen RSS-Rekombinations Service. Manchmal müssen Rohre aber ausgewechselt oder gereinigt werden – und in einem solchen Fall ruft man den Installateur.

Bei Bloglines ist gerade eine solche Wartungspause in Effekt: und anstatt eines langweiligen „Service Currently not available“ präsentiert man den Lesern dieses Bild:

bloglines plumber

In Detail, gewiss, aber eines von vielen, die den Service zu einem der sympathischsten RSS Reader machen.

1 Antwort
  1. rufi says:

    Sieht sympathisch aus, der Kerl – wie ein vertrauenswürdiger Handwerker. Kein Porsche, kein Goldketterls. Aber allzu lang dauert’s bei ihm bis zur Pensionierung wohl nimmer.

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Möchten Sie neue Kommentare abonnieren?
Wann möchten Sie Ihre Benachrichtungen erhalten?