Bernd Püribauers große Ausstallung: Tiere der Wochen

Bernd Püribauers große Ausstallung: Tiere der Wochen

Zuletzt aktualisiert am 3. Dezember 2014 um 13:03

pueribauerBernd Püribauer zeichnet in der Wiener Stadtzeitschrift Falter seit 10 Jahren das Tier der Woche zu den Texten von Peter Iwaniewicz, höchste Zeit also für eine große Ausstallung der 100 gelungensten animalischen Kreaturen im würdigen Rahmen des Wiener WUK! Unglaublich genial finde ich den Video-Trailer zum Event:

Ächtüng: die 100 Zeichnungen in Lack auf Leinen werden nur zwei Tage zu sehen sein, also entweder am Freitag um 19:00 Uhr zur Ausstallungseröffnung kommen, oder am Samstag noch schnell in der Währingerstraße 59, 1090 Wien vorbeihüpfen. Eine Vorgeschmack gibt’s auf der Homepage des Stift-Artisten, mein klarer Favorit ist der Frosch aus Glas.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Möchten Sie neue Kommentare abonnieren?
Wann möchten Sie Ihre Benachrichtungen erhalten?