Danke für den Wiener der Woche

Stefan Wurmitzer hat mich heute vormittag im Auftrag von Vienna.at besucht, um ein Videoportrait für die Rubrik „Wiener der Woche“ zu drehen. Tja, das hätt‘ ich mir als Exil-Osttiroler vor 10 Jahren ja nie träumen lassen :mrgreen: Muchos gracias! Ich finde das Resultat sehr gelungen – da sieht man halt, dass ein Profi am Werk war!

Hat Spaß gemacht, und möglicherweise mach ich gemeinsam mit Stefan ja demnächst eine kleine Video-Einführung zu Twitter.

4 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Möchten Sie neue Kommentare abonnieren?
Wann möchten Sie Ihre Benachrichtungen erhalten?