Danke für den Wiener der Woche

Danke für den Wiener der Woche

Zuletzt aktualisiert am 3. Dezember 2014 um 13:17

Stefan Wurmitzer hat mich heute vormittag im Auftrag von Vienna.at besucht, um ein Videoportrait für die Rubrik „Wiener der Woche“ zu drehen. Tja, das hätt‘ ich mir als Exil-Osttiroler vor 10 Jahren ja nie träumen lassen :mrgreen: Muchos gracias! Ich finde das Resultat sehr gelungen – da sieht man halt, dass ein Profi am Werk war!

Hat Spaß gemacht, und möglicherweise mach ich gemeinsam mit Stefan ja demnächst eine kleine Video-Einführung zu Twitter.

4 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Möchten Sie neue Kommentare abonnieren?
Wann möchten Sie Ihre Benachrichtungen erhalten?