Das unzerstörbare LG Secret Handy

Das unzerstörbare LG Secret Handy

Zippos und Handys sind idR nicht die allerbesten Freunde. Dieses hier allerdings widersteht ganz hartnäckig jeglichem Destruktionsversuch – da scheint LG beim Design der Außenhülle wohl ganze Arbeit geleistet zu haben. LG Secret heißt das Teil, zu dem der junge Herr im folgenden Video wirklich nicht gerade freundlich ist.

Hartglas ist das Material, das sich von brennendem Benzin so gut wie gar nicht beeindrucken lässt; mehr zum Indestructable Mobile gibt’s auf der Seite des Herstellers: LG Secret Handys.

0 Kommentare
  1. Icke
    Icke sagte:

    So so, da hat sich noch jemand für die Schleichwerbung einspannen lassen, hmm? Wie war das noch:

    50 Dollar fürs Einbinden. 18 Cent pro Klick.

    Was mir hier fehlt ist der klare Hinweis darauf, dass das Werbung ist. Oder hast Du irgendwo „Reklame“ in 1px weiss auf weiss geschrieben?

    Pass bloß auf, dass Du für so eine Geschichte keine Abmahnung reingewürgt bekommst. Das wird dann teurer als die Schleichwerbe-Einnahmen…

    • ritchie
      ritchie sagte:

      Mir schlottern die Knie! Andererseits: wer lesen kann, ist klar ist Vorteil… was steht da unter dem Video? „Sponsored by LG Secret“. Deutlicher geht’s ned, oder? Die Unrulys wissen schon, was sie tun. Außerdem heißt das heutzutage nicht mehr Schleichwerbung, sondern Viral Seeding – klingt doch gleich viel cooler! :mrgreen:

      Im übrigen guck mal da rein, speziell in den vorletzten Absatz:

  2. SMS Pool
    SMS Pool sagte:

    Sollte ich mit meinem Handy auch mal versuchen xD
    Wobei mein Nokia schon den ein oder anderen Selbstmord überlebt hat. Darunter sogar stürze aus mehr als 2m auf puren Asphalt. Ich denke es hat seinen Dienst bis heute gut geleistet^^

  3. Honig Schmidt
    Honig Schmidt sagte:

    Hm cooler Spot, mir ist es leider gerade kaputt gegangen und ich bin in der Tat am überlegen mir ein gebraucht neues bei ebay zu kaufen, da ich sehr zufrieden war :)

Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar