datenschmutz auf Duese5

datenschmutz auf Duese5

Duese 5 SmilieDer gottverdammte Papagei, die Kampfratte und Farlion stellen auf Duese5 verschiedene Blogs vor – mit der Zeit entsteht so ein kommentiertes Verzeichnis an Empfehlungen, in dem man bereits jetzt eine Menge Perlen findet, obwohl das Blog mit „Geburtsdatum“ 17. Jänner noch recht jung ist. Gestern war datenschmutz an der Reihe – danke für die nette Review!

Duese5 ist ein unkommerzielles Blog und Blog-Projekt, in dem täglich mindestens ein außergewöhnliches Blog vorgestellt wird. Dabei versuche ich Wert darauf zu legen, nicht die bereits bekannten „A-Blogs“ in den Vordergrund zu stellen, sondern die kleinen Blogs, die unermüdlich und oftmals unentdeckt von den großen Besucherzahlen ihr Dasein fristen.

Die rezensierten Blogs werden verschiedenen Rubriken zugeordnet, jede Woche gibt’s eine Spezialempfehlung – momentan ist Greensmilies das Blog der Woche: der Schöpfer der grünen Smilies hat der Duese5 die obenstehende Kreation gewidmet.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar