datenschmutz-Podcast: Gerhard Laga über den eDay 2010

datenschmutz-Podcast: Gerhard Laga über den eDay 2010

Einfach erfolgreich lautet das Motto des eDay 2010 – die größte New-Media Informationsveranstaltung der Wirtschaftskammer Österreich informiert am 4. März in vier verschiedenen Sälen über aktuelle Entwicklungen rund um Online-Marketing, CRM, IT-Sicherheit und Co. Die einzelnen Themenblöcke sind bereits online. Die Teilnahme ist gratis, der steht nicht nur WK-Mitgliedern, sondern allen Interessierten offen. Ich habe Dr. Gerhard Laga, Programmverantwortlicher und Leiter des eCenters der WKO, gefragt, was die Besucher in diesem Jahr erwartet:

Ich freu mich schon besonders auf die Keynote von Matthias Lüfkens: der Social Media Verantwortliche des Wirtschaftsforums Davos (wir haben uns beim WBF kennen gelernt) íst einer der kompetentesten Kenner der europäischen Social Media Szene. Pflichttermin!

Anmeldung zum eDay 2010

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar