Dexter Season 5: Der offizielle Trailer

Dexter Season 5: Der offizielle Trailer

Zuletzt aktualisiert am 5. März 2015 um 23:37

Gute Fernsehserien haben einiges mit guten Restaurants gemeinsam: mit temporären Highlights ist’s nicht getan, die Kontinuität muss stimmen. Während viele Serien an der Fortsetzung einer fulminanten ersten Staffel scheitern, lieferten die Dexter-Autoren bislang 4 Seasons pure Qualitätsarbeit ab. Beim Gedanken an „Trinity“, Protagonist der vierten Staffel und wohl einer der irrsten Fernseh-Serienkiller aller Zeiten, läuft mir jetzt noch eine Gänsehaut über den Rücken. Weiter geht’s in den USA mit der fünften Staffel am 26. September, beim Comic-Con 2010 wurde erstmals der offizielle Trailer gezeigt. Achtung: Spoiler-Alert für alle, die die vierte Staffel noch nicht gesehen haben!

!–more–>

Naja, so wie’s aussieht, wird Lieutenant Dokes wohl doch nicht das einzige Opfer aus den Reihen des Miami Homicide Department bleiben. Und weil die fünfte Staffel garantiert nicht allein vom Spannungsverhältnis zwischen Dexter und seinen nun verwaisten Stiefkindern leben wird, bin ich schon gespannt, in welcher Form das manisch Böse diesmal auf den Plan tritt.

14 Antworten
  1. a_kep says:

    Oh ja.. auf die neue Staffel freu ich mich auch schon.. hab mir alle 4 vorherigen glaub ich in einem guten Monat angeschaut.. bin schon viel zu lange auf Entzug ;)

    Antworten
  2. Stefan says:

    Sehr geil diese Serie, ebensogut ist Breaking Bad, true blood auch noch wers mag ^^ Baer schaut euch breaking bad auch an unbedingt!

    Antworten
    • Ritchie Blogfried Pettauer
      Ritchie Blogfried Pettauer says:

      Also mir hat vor allem die erste Staffel extrem gut gefallen, in erster Linie wegen des schwarzen Humors – aber von dem war dann im Lauf der Zeit immer weniger zu spüren. Die dritte Staffel hat stark nachgelassen, find ich.

      Antworten
  3. Wolfgang says:

    Witzig, dass dieses Jahr auf Sky erst die 4. Staffel übertragen wird, aber schon jetzt überall von der 5. Staffel gesprochen wird. Vorfreude ahoi! :-)

    Antworten
  4. fälltkeinerein says:

    oh mein gott ich bin dir sooo dankbar, dass ich – kann mich ehrlich gesagt gar nicht mehr erinnern wie – hier hergekommen bin. ich weiß auch gar nicht wie es sein kann, dass ich das noch nicht gesehen habe, wohl es doch schon seit 23. juli auf youtube ist …

    dexter ist meine absolute lieblingsserie. auch wenn die serie immer wieder schwache phasen hatte, gefiel mir eigentlich jede staffel. die dritte war anfangs ein wenig lahm, aber gegen ende – nachdem die „freundschaft“ zerbrochen ist – wieder spannung pur.

    und nach dem ende in der vierten … was wird da wohl kommen?

    Antworten
  5. Christoph says:

    Naja .. ich hoffe die bringen das zu einer besseren Zeit. Hat sich nicht gut mit Pro Sieben Programm vertragen ;). Ansonsten hab ich etwas angst, das die Stories so langsam ausgelutscht werden. Naja mal schauen.

    Achso Coole Smilies hier! :leefrog:

    Antworten
  6. Trockenbauer333 says:

    Breaking Bad ,Dexter diese Serien sind scheinbar nur für drei Personen
    gedreht, egal wem ich davon erzähle es kennt keiner
    Bildunglücke
    sollen sich weiter unter gute und schlecht zeiten ,unsweiter verstecken

    soll es richtig krabbbbbbeln dann Dexter,,,Breaking Bad

    :king: :elk: :frog6: :smoking666: :ccocktail:

    Antworten
  7. Marvin says:

    Hab die 5. Staffel auf Englisch bis zur 10. Folge nun geguckt. Die 5. bringt schon gut Laune. Kann aus meiner Sicht aber erst ab der Mitte der 4. Staffel das Wasser reichen, ab der 8. Folge wirds dann wieder gnadenlos Spannend. Aber selbst ein schlechter Dex ist nach Breaking Bad noch das Beste was das TV zu bieten hat. Leider bin ich mit der 3. Staffel durch und BB Fans müssen sich wohl noch bis ~März/April gedulden bis Walter der Kochteufel wieder los legt :pimp:

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Möchten Sie neue Kommentare abonnieren?
Wann möchten Sie Ihre Benachrichtungen erhalten?