Die Girls vom Beach

Sauberes Wasser, intakte Umwelt, moderner Wellnessbereich, Volleyballplätze, Liegestühle, sanfte Beschallung… alles Pipifax! Die einzigen Fragen, die beim Schwimmengehen zählen, sind bekanntlich: wo sonnen sich die heißen Hasen? Wo braten vollbrüstige Playboy-Models in der Sonne, wenn das Solarium jahreszeitenbedingt Pause macht? Die Antwort lautet natürlich: rund um die Dechantlacke! Normalerweise trifft man die österreichischen Erotik-Models dort so nackt an, wie das Flying Spaghetti Monster und die Schönheitschirurgie sie schufen, aber extra für Loony haben sich vier Grazien in Bikini-Schale geworfen.

Bikini Girls Sommer 2009

Besser als Rick-Rolling, oder?

26 Antworten
  1. Wini says:

    Super und ich wollte gerade schlafen gehen und dachte ich schau mir noch was an, wovon ich dann träumen kann. Jetzt werd ich albträumen. Aber sag mal, wer von den 4 Haserln bist du?

    Antworten
    • ritchie
      ritchie says:

      Keine der vier Grazien! War gar nicht dabei, als das Foto gemacht wurde, Loony hat’s mir am nächsten Tag gezeigt und ich musste sofort ein signiertes Original des Künstlers kaufen :mrgreen:

      Antworten
  2. Peter says:

    Wie können die sich sexy nennen, wenn die so hässliche Hüte tragen?! Besonders die Linke. Anglerhut und Bikini… Hallo?!

    Antworten
  3. Markus says:

    Also ehrlich, ich bin nicht mal so “ “ (wie soll ichs nennen^^) drauf wenn ich zuviel getrunken habe. Soll ja Leute geben, deren Körper Alkohol produziert^^, hab welche gefunden.

    Antworten
  4. Bakugan says:

    Also gegen den Bikini in Leopardenoptik kann ich nix sagen. Nur der „Dame“ im rotem Zweiteiler hätte ein Badeanzug besser gestanden. ;-)

    Antworten
  5. Alice says:

    sag mal… tut der ganz links posen??? Hat wohl nicht mitbekommen, dass es wohl nur ein Scherz sein sollte ;)

    Antworten
  6. Volker says:

    Haha, was für geile Tanten. Vom Outfit her bevorzuge ich die Dame ganz links, allerdings ist die 2 von rechts auch ganz süß, weis garnicht wie man sich da entscheiden soll :pimp:

    Antworten
  7. Franziska Gutschein says:

    Ich finde es nicht schön wenn Männer sich so anziehen! Wenn es ein Spass ist okay, aber ansonsten find ich das echt nicht antörnend :-) Wenn es ein Spass ist, dann ist es gelungen :-) :frog6:

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Möchten Sie neue Kommentare abonnieren?
Wann möchten Sie Ihre Benachrichtungen erhalten?