Ein wunderschönes neues Jahr!

2011er Schweindl

Ich wünsche allen datenschmutz-Leserinnen und -lesern einen großartigen Start ins neue Jahr. Keep it dirty! Wir lesen uns in 2011.

11 Antworten
  1. Stefan says:

    Schönes Schwein :-) Bin schon gespannt auf neue Beiträge – der halbe januar ist rum und noch kein neuer Beitrag?;-)

    Antworten
  2. PCPrima says:

    Auch wenn dieser Beitrag ein bisschen alt ist, nach ich das Image gesehen habe, musste ich meinen Kommentar dazufügen. Als Kind (und immer noch, eigentlich) hat meine Familie immer Schweinefleisch am 1. Januar gegessen, da wir glauben, dass es Glück und Reichtum bringt. Naja, ich warte noch auf das Letztere eigentlich..

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Möchten Sie neue Kommentare abonnieren?
Wann möchten Sie Ihre Benachrichtungen erhalten?