Einen guten Start ins neue Jahr…

…wünsche ich allen Leserinnen und Lesern meines Blogs. Danke für Unterstützung, Beteiligung und hilfreiche Tipps – und viel Erfolg bei eigenen Webprojekten. Ich hab so das Gefühl, dass 2009 ein tolles Jahr wird!

2k9

PS: Ich hab auch einen guten Vorsatz. Bis Ende Februar möchte ich hier mein neues Template online haben! :mrgreen:

6 Antworten
  1. Joe says:

    Ola, Ritchie!
    Frohes neues Jahr, viel Gesundheit und nur das beste für 2009!

    P.S.: Gratuliere zum 6er Pagerank! :wink:

    mfg
    joe

    Antworten
  2. Carsten Weddig says:

    Erstmal auch ein frohes, erfolgreiches aber vorallem gesundes neues Jahr. Hoffentlich bleibt dieser Blog auch im Jahr 2009 so lesenwert. Vielen Dank für die tollen Artikel! Weiter so :=)

    Grüße Carsten

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Möchten Sie neue Kommentare abonnieren?
Wann möchten Sie Ihre Benachrichtungen erhalten?