Elevate 08: Commonism - die Multiplikation der Commons

Elevate 08: Commonism – die Multiplikation der Commons

Zuletzt aktualisiert am 14. September 2008 um 12:10

elevateUnter dem Motto Commonism steht das diesjährige Elevate Festival in Graz. Ich hätte ja bereits im Vorjahr am Lab teilnehmen sollen, allerdings hielt mich eine lästige Grippe recht effektiv von der Anreise ab – umso mehr freue ich mich, dass Simon mich zum diesjährigen Lab eingeladen hat, denn die Diskussionsrunde dürfte äußerst spannend werden: Paul Keller aus Holland will ein geschlossenes Meeting zum Thema „Collecting Societies meets Creative Commons“ veranstalten, Georg Pleger von CC-Österreich wird ebenfalls mit von der Partie sein.

Das Elevate08 findet von 5.-9. November statt, Hauptlocation ist wieder der Dom im Berg, mein österreichisches Lieblings-Venue. Ich bin sicher, dass die Kuratoren des Festivals auch in diesem Jahr wieder für ein äußerst spannendes musikalisches Line-Up sorgen, mehr Infos zum Festival gibt’s in Kürze auf elevate.at.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Möchten Sie neue Kommentare abonnieren?
Wann möchten Sie Ihre Benachrichtungen erhalten?