Forum für bekloppte Blogger

Forum für bekloppte Blogger

Natürlich nicht nur für bekloppte. Sondern für die gesamte Bloggeria, der Grad der Belämmertheit spielt dabei keine Rolle. Bekloppt ist ja doch ein eher Deutschland-typisches Adjektiv, eine spezifisch österreiche Version mit Namen Blogwappler ist freilich noch nicht geplant.

Jedenfalls sind der Nasendackel, MacReloaded, Admartinator (das wohl einzig werbefreie deutsche Blog über Werbung), ApfelplusZund ein paar andere übliche Verdächte im Start – neben der obligatorischen Blogschau geht’s um Hilfestellungen und Kontaktanbahnung (technischer) Natur. [via Guennersen.de]

Das Werkl rennt mit phpBB, derzeit gibt’s Support-Unterforen für WordPress und Textpattern, Serendipity wird aufgrundd der steigenden Beliebtheit wohl bald folgen. Das Forum ist noch ganz frisch, 50 Besucher haben sich bis zum 3. April bereits registriert. Hier geht’s lang: blogbekloppt.de

0 Kommentare

Trackbacks & Pingbacks

Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar