Fotos: der Vegas-Überblick

Fotos: der Vegas-Überblick

Von meinem Zimmer im 33. Stockwerk des Mandalay Bay Hotel habe ich einen großartigen Ausblick über den Vegas-Boulevard – und der sieht ungefähr so aus:

Las Vegas Boulevard

Ich bin übrigens nur mit dem schlanken Netbook unterwegs – mehr Bilder und HDRs folgen nächste Woche, hier nur ein kleiner Vorgeschmack:

Las Vegas Boulevard 2
Rechts im Bild: das MGM Grand ist mit 8.000 Betten das größte Hotel Amerikas.
Vegas bei Nacht
Vegas bei Nacht, aufgenommen auf der Fahrt vom Flughafen zum Hotel.
0 Kommentare
  1. Antonio
    Antonio sagte:

    Wow…ist 2 Male, wo ich in Las Vegas war, habe ich Hotelzimmer bekommen, die zwar wirklich schön waren, aber der Ausblick war einfach nur furchtbar. Trotzdem ist das eine wunderschöne Stadt :-)

Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar