Fotos: der Vegas-Überblick

Von meinem Zimmer im 33. Stockwerk des Mandalay Bay Hotel habe ich einen großartigen Ausblick über den Vegas-Boulevard – und der sieht ungefähr so aus:

Las Vegas Boulevard

Ich bin übrigens nur mit dem schlanken Netbook unterwegs – mehr Bilder und HDRs folgen nächste Woche, hier nur ein kleiner Vorgeschmack:

Las Vegas Boulevard 2
Rechts im Bild: das MGM Grand ist mit 8.000 Betten das größte Hotel Amerikas.
Vegas bei Nacht
Vegas bei Nacht, aufgenommen auf der Fahrt vom Flughafen zum Hotel.
18 Antworten
  1. Poker Stratege says:

    Hi – geniess Las Vegas, das Mekka der Pokerspieler. Wünsche Dir viel Glück im Casino (und an den Pokertischen, falls Du eine Runde zockst).

    Antworten
  2. Zelina says:

    das sieht ja so was von toll aus. ich bin noch nie gross aus deutschland weggekommen. ich glaube ich muss mich da mal emanzipieren. auf jeden fall klasse bilder.

    Antworten
  3. Antonio says:

    Wow…ist 2 Male, wo ich in Las Vegas war, habe ich Hotelzimmer bekommen, die zwar wirklich schön waren, aber der Ausblick war einfach nur furchtbar. Trotzdem ist das eine wunderschöne Stadt :-)

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Möchten Sie neue Kommentare abonnieren?
Wann möchten Sie Ihre Benachrichtungen erhalten?