Am 5. April startet shö, der Marktplatz der österreichischen Post

Am 5. April startet shö, der Marktplatz der österreichischen Post

Am 5. April startet shöpping.com, der Marktplatz der österreichischen Post. 100 Händler sind bisher unter Vertrag, das Budget liegt bei 30 Millionen, von denen bisher „ein niedriger zweistelliger Betrag“ ausgegeben wurde. (Für die Platzhalterseite? Quelle: Standard – https://datadirt.net/byg6)

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte: Amazon muss sich nicht unbedingt warm anziehen.

Am 5. April startet shö, der Marktplatz der österreichischen Post

shöpping – Der Online-Marktplatz Österreichs

shöpping – der Online-Marktplatz mit Kaufhaus-Charakter steht für umfangreiches Online-Shopping Vergnügen und CO2-neutrale Lieferung aus Österreich für Österreich.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar