GEWINNSPIEL: 2×2 Karten für eletro-nix Gangbang mit TRAXX (17. Februar, Wien)

e-nix gangbangWer immer schon mal an einem Gangbang teilnehmen wollte, dem gibt das datenschmutz blog gewohnt freizügig endlich die Möglichkeit dazu. Denn Marflow lädt zum electro-nix Gangbang mit Traxx aka Dirty Criminal, Daniel Lodig und Felix F. ins Fluc. Wo sonst kriegt man für einen Kommentar zwei Gästelistenplätze?

Führe ich am 17. nicht mit den Skiern in Salzburg gen Aprés Ski, begäbe ich mich natürlich auch in die Fluc-Wanne, wenn TRAXX die Party rocken. Die Produzenten von Hell’s „Let no man Jack“ dürfte wohl Garant sein für erfreuliche Tanznacht:

DJ TRAXX grew up in Chicago, where he mixed different genres from gospel to hip hop into something more than an underground phenomenon. Without discremination or elitism, TRAXX composes different and innovative tunes and became the underground-hero of the city. TRAXX, the founder of the Soul Foundation Kollektive, started spinning in basements around Chicago and rocks the turntables like no other actually in top clubs, underground venues and worldfamous festivals.

 

Wie gewinnen?

1.Am Blog einloggen und einen Kommentar zu diesem Artikel hinterlassen.
[2. gegebenenfalls vorher registrieren (schnell und schmerzlos, keine Datenerhebung, keine Sorge, was soll ich mit den Daten. Ich verkauf doch kein Viagra.)]

Die 2×2 Karten werden unter allen verlost, die bis inklusive Donnerstag, 15.2. mitspielen, am Freitag schick ich dann ein E-Mail an alle TeilnehmerInnen raus. Viel Glück!

Samstag 17.02 2007: electro-nix gang bang mit:

  • TRAXX aka DIRTY CRIMINAL (Gigolo, Crème; Chicago)
  • Daniel Lodig (Pomelo, Barcelona)
  • marfloW + Felix F.

Teilnahmebedingungen:
Die Gewinner werden via E-Mail verständigt. Die Barablöse von Gewinnen und der Rechtsweg sind ausgeschlossen. Über das Gewinnspiel kann kein Schriftverkehr geführt werden. Die TeilnehmerInnene erklären sich einverstanden, via E-Mail über zukünftige Gewinnspiele informiert zu werden.

10 Antworten
  1. Peter says:

    Das schaut hier etwas nach multi-accounting aus ;-)
    Keine Angst, will keine Karte, bin am Samstag im Goleador bi der SC07-WM. Halt mehr was für die Nerds ;-)

    Antworten
  2. ritchie
    ritchie says:

    Im fluc wird’s sicher erst interessant, wenn der local hero des Abends im Goleador bereits feststeht. Den e-nix Gangbang solltest dir durchaus geben, TRAXX wird sicher fein, ich bin aber schon in Gastein am Samstag. Liegt ja eh am Heimweg.

    Antworten
  3. iza says:

    mir gings ja eher um den gangbang ;)
    und weil ich immer gern was gewinne, mach ich natürlich auch mit…

    (sofern mein comment überhaupt veröffentlicht wird… ist ja nicht so sicher auf dem blog)

    Antworten
  4. ritchie
    ritchie says:

    Aber natürlich! Manchmal ist das Spam-Tool ein bisschen zu übereifrig, aber dann werden die Comments natürlich händisch freigeschalten!

    Antworten
  5. iza says:

    Hab schon gedacht besonders blöde Kommentare werden einfach zensuriert… :)
    Ich schließ ja auch nicht aus, dass ich mich bei einem dieser Mathematik-Pflichtfelder ganze einfach verrechnet hab. Ich hab in der Volksschule immer schon mit Vorliebe Schlampigkeitsfehler gemacht, sehr zum Verdruss meiner Eltern: „Du kannst es eh! Du bist nur schlampig! Pass besser auf! Rechne noch mal nach!“ etc.

    Antworten
  6. moRIZ says:

    Die Rechenaufgabe ist schon höllisch… und Karten hätt ich im übrigen auch gern. Ansonsten kann ich mich allen Vorrednern nur anschließen.

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Möchten Sie neue Kommentare abonnieren?
Wann möchten Sie Ihre Benachrichtungen erhalten?