Almcamp 2010: Fotos, Fazit und die Barcamp-Zukunft

Gewinnspiel: mit datenschmutz gratis zur I-Know

inkowVom 2. bis zum 4. September findet im Messe Congress Graz die I-KNOW Konferenz statt. Unter dem Motto „Where Industry meets Science“ stehen Themen wie (Corporate) Semantic Web, Visualisierung, und Wissensmanagement im Fokus der Veranstaltung. Die Veranstaltung teilt sich in einen (in Englisch abgehaltenen) wissenschaftlichen Part und in das deutschsprachige Praxisforum. Genau diese Positionierung an der Schnittstelle zwischen Theorie und Arbeitsalltag macht die Veranstaltung so interessant. Bis zum 28. August kostet das 2-Tagesticket €400,- (€450,- bei Vor-Ort Registrierung) – datenschmutz verlost zwei Konferenzpässe inklusive Catering und Unterlagen. Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, benötigt einen Twitter-Account.

Um eine der beiden Freikarten zu gewinnen, benötigen Sie einen Twitter-Account. Wer einen der beiden Konferenzpässe gewinnen möchte, macht folgendes:

  1. Folgen Sie dem Twitter-Account @datenschmutz.
  2. Versenden Sie folgendes Tweet über Ihren Account:
    @datenschmutz verlost 2 Konferenzpässe für die I-KNOW in Graz. Ich möchte gewinnen – Details unter http://datadirt.net/iknow. #dsiknow

Wer zusätzlich einen Kommentar zu diesem Posting hinterlässt und erklärt, warum er gern eines der beiden Tickets hätte, bekommt ein Extra-Los für die Ziehung. (Bitte Twitter-Nickname mit angeben!) Das Gewinnspiel beginnt mit der Veröffentlichung dieses Beitrags und endet am 28. August 2009 um 12:00 Uhr mittags.

Viel Glück bei der Verlosung – ich würde mir die I-KNOW ebenfalls gerne ansehen, bin aber zur gleichen Zeit auf der ars electronica; über einen Gastkommentar der Gewinner zur Konferenz für datenschmutz würd ich mich natürlich freuen. Genaue Details zu den zwei Programmteilen „Wissenschaft“ und „Praxis“ bietet die Konferenz-Homepage: mit Sicherheit sehr spannend ausfallen werden die Erfahrungsberichte diverser Unternehmen mit Web 2.0 am Arbeitsplatz, Social Media Marketing und semantischen Technologien.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, über das Gewinnspiel kann kein Schriftverkehr geführt werden, die Gewinner werden via Twitter und/oder E-Mail verständigt und auf datenschmutz veröffentlicht. Im übrigen gelten die Standard-Teilnahmebedingungen für datenschmutz-Gewinnspiele.

11 Kommentare
  1. highDhu
    highDhu sagte:

    ja ich will die tickets gewinnen, weil ich gerade im letzten jahr wissensmanagement studiere und mich dementsprechend das thema brennend interessiert. natürlich schreibe ich dann auch gerne einen kommentar dazu ;)

  2. Manuel
    Manuel sagte:

    Ich hab ehrlich gesagt noch nicht viel von der Messe gehört, aber die Themen klingen wirklich sehr interessant!

    Und das Gewinnspiel finde ich sowieso spitze =)!

    Liebe Grüße
    Manuel (@manuelh)

  3. Christian
    Christian sagte:

    Das ist wirklich ne coole Sache mit dem Gewinnspiel. Leider habe ich noch keinen Twitter Account, werde mir den gleich mal einrichten. Bin mal gespannt wer die Karten gewinnt.

Trackbacks & Pingbacks

  1. … [Trackback]

    […] Find More to that Topic: datenschmutz.net/gewinnspiel-mit-datenschmutz-gratis-zur-i-know/ […]

Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar