IDENTITAT09: Fotos und Konferenzberichte

Der Wochenanfang war vergleichsweise dicht gedrängt – von der IDENTITAT09 ging’s direkt zu Digitalks (der Videostream mit allen drei Vorträgen ist inzwischen online). Die Video-Interviews ruhen noch in der Kamera, aber die Fotos hab ich mittlerweile sortiert – hier ein paar Impressionen vom zweitägigen Kongress:

Mittlerweile gibt’s schon einige Online-Rückblicke auf die zweitägige Konferenz. Dieter Rappold hat einen ausführlichen Bericht über den ersten Tag verfasst, der eine sehr gute Einführung in die Thematik internal Brand Management bietet, Michael Schmidt hat im Knallgrau-Weblog einen Beitrag mit zahlreichen Slides verfasst und auf seinem persönlichen Blog einige fotografische Impressionen festgehalten. Und wie die mysteriöse Lego Serious Play Methode funktioniert, zeigt ein Youtube-Beitrag auf Knallgrau.tv:

Die Tweets zur Veranstaltung kann man hier nachlesen und auf FlickR sind weitere Fotos online.

7 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Möchten Sie neue Kommentare abonnieren?
Wann möchten Sie Ihre Benachrichtungen erhalten?