Kann man im Internet über Nacht reich werden?

Kann man im Internet über Nacht reich werden?

Zuletzt aktualisiert am 6. März 2015 um 0:49

Jein. Zumindest nur mit vielen Nächten Vorarbeit. Meinem Lieblings-SEO gehen die vielen Anfragen zum Thema so auf den Zeiger, dass er jetzt ein endgültiges 2-Minuten Video aufgenommen hat, das alle offenen Fragen zum Thema beantwortet. ’njoy: Jeremy „Shoemoney“ Shoemaker zum Thema „working hard long enough“. Speziell das Ende ist grandios – good luck with that :mrgreen:

8 Antworten
  1. ritchie
    ritchie says:

    Auf jeden Fall… und es gibt genügend Beispiele von Affiliates, die ihre 50k im Monat verdienen nur mit Google, und dann wird plötzlich der Account gesperrt… aber die 40k Schaltungen im Monat müssen weiter bezahlt werden. Also ist unbedingt Diversifikation angesagt :mrgreen:

    Antworten
  2. Ilja says:

    Über Nacht ist mit Sicherheit kein Reichtum möglich, wer das behauptet ist mehr als unseriös. Aber wenn man erst mal weiss wie es geht, dann is es eine selektive Arbeit, die man mit Fleiss zum erfolgreichen Ziel führen kann. Ich sage 130 Std. Arbeit investieren und ein Leben lang davon partizipieren.

    Antworten
    • ritchie
      ritchie says:

      Doch, natürlich – gute Idee funktionieren eh, sind aber meist nicht wiederholbar – wie bei der MDHP; das wollten ja einige kopieren, die kläglich gescheitert sind.

      Antworten
  3. Kanis says:

    Zum Beispiel bei YouTube ein geiles Video hochladen
    was man selbst gemacht hat, wie singen oder so und dann
    entdeckt dich ein Talentsucher oder sowas ähnliches ^^

    Antworten
    • ritchie
      ritchie says:

      Ist eine Möglichkeit… aber da gibt’s wesentlich effizientere :mrgreen: (Es sei denn, man kann wirklich gut singen. Also scheidet dieser Karriereweg für mich sowieso schon mal aus.)

      Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Möchten Sie neue Kommentare abonnieren?
Wann möchten Sie Ihre Benachrichtungen erhalten?