LaFraise: neue Designershirts zu Diskonterpreisen

Eigentlich dienen Trigami-Reviews dazu, ein Produkt oder Service bei BlogleserInnen bekannter zu machen. Seit meinem LaFraise Review bin ich allerdings selbst Stammkunde beim französischen T-Shirt-Dealer – kein Wunder, denn immerhin bekommt man hier limitierte, super-fette T-Shirt Designs zu Diskonterpreisen.

LaFraise ist der größte T-Shirt Wettbewerb Europas: Designer können ihre Vorschläge laufend einreichen, die User stimmen über die beliebtesten Designs ab. Jedes Shirt bleibt auf 500 Stück limitiert, die ausgewählten DesignerInnen erhalten pro gedruckten Shirt EUR 1.000,-

Die Qualitätsstandards sind hoch, sowohl beim Rohmaterial (gedruckt wird ausschließlich auf American Apparel Textilien) als auch beim Druckverfahren selbst: die Shirts von meiner ersten Bestellung sehen nach zahlreichen Wasch- und Bügeldurchgängen immer noch aus wie neu. Die Mehrheit des Sortiments kostet EUR 22,- pro Stück, meist sind aber auch einige verbilligte Exemplare verfügbar, die dann grade mal 11 Euros kosten. Descendant nennt Designer Leadfoot seine aktuelle Kreation, definitiv mein Favorit in der aktuellen Kollektion:

Descendant

Da ist wohl demnächst wieder mal eine Bestellung fällig… kann ja nie schaden, uns dran zu erinnern, von wem wir laut Papa Darwin abstammen!

Diskutieren Sie mit!

5 Kommentare auf "LaFraise: neue Designershirts zu Diskonterpreisen"

Kommentare abonnieren:
avatar
 
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
wpDiscuz