Diskutieren Sie mit!

12 Kommentare auf "Neues Logo mit Frosch für datenschmutz"

Kommentare abonnieren:
avatar
 
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
Michael
Gast

Das neue Logo ist ja der Hammer, ich weiß zwar nicht was der Zusammenhang zw. Schmutz und Fröschen ist, aber der blaue Frosch der hat was! cool

Helge
Gast

Ha, Swoosh meets Kermit meets Wickie wink Sieht gut aus.

Francis
Gast

Nice one! Gefällt sehr gut. Redesign? Da bin ich ja mal gespannt!

SEOnaut
Gast

Na da macht aus deinem Blog mit einem Schlag einen BRAND wink. Nee wirklich gut

Joe
Gast

Ich finde den Frosch auch passend. *thumbsup* Bin gespannt aufs neue Design.

lg
joe

Online Marketing
Gast
Online Marketing

Frösche und Schmutz? Ach ja, es gibt die Marke Frosch bei den Reinigungsmitteln und sollen sehr umweltfreundlich sein. Ist so was gemeint? Spaß beiseite. Finde den Frosch wirklich gelungen und pfiffig. Als Logo-Minister wird er sicher eine gute Arbeit leisten.

Justin
Gast

Finde es echt cool!

Georg
Gast

Naja, ein klein wenig kindisch schaut der Frosch schon aus … Aber auf den restlichen Umbau bin ich schon gespannt, wie ein Regenschrim. Wann ist es soweit?

Auto kaufen
Gast

Ich finde den Frosch knuffig!

Detlev
Gast

den Daumen finde ich cool.

Einen “Zeigefinger” könnte ich mir auch für meine neue Seite vostellen (wenn Du ahnst, was ich meine) oops

wpDiscuz