Almcamp 2010: Fotos, Fazit und die Barcamp-Zukunft

Nokia N97at: Die Gewinner und die Party

Zuletzt aktualisiert am 3. Dezember 2014 um 11:54

So denn – alle Lose wurden penibel ausgezählt, die Gewinner der fünf Nokia N97 Smartphones steht fest. Und um die Übergabe gebührend zu zelebrieren, laden Meral, Luca, Helmut am kommenden Dienstag (4. August) zu einer Abschlussparty ins WerkzeugH ein – nähere Details und Anmeldung via Facebook. Die gute Nachricht: Nokia sponsert die Drinks.

Aber nun zu den glücklichen Gewinnern – je ein Nokia N97 bekommen:

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und vielen Dank an alle Teilnehmer fürs Mitspielen! Wer am Dienstag zur Party kommt, erhält sein N97 gleich vor Ort, wer keine Zeit hat, bekommt sein neues Mobiltelefon mit der Post. Wir sehen uns hoffentlich am Dienstag!

#n97at Abschlussparty auf Facebook

Datum / Zeit: Dienstag, 4. August, 19:00 Uhr
Ort: : WerkzeugH, Schönbrunnerstrasse 61, 1050 Wien

11 Antworten
  1. Markus Huszar says:

    Ich kanns noch kaum glauben. Bin überglücklich :) Recht herzlichen Dank und wir sehen uns am Dienstag :)

    Antworten
  2. Johannes Brötz says:

    Dankedankedanke!

    Sehr schön, da freu ich mich aber richtig. und das am Freitag! Sehr gut!

    ich kann leider am Dienstag nicht, schicke aber die besten Grüße die anderen glücklichen gewinner.

    FOErschterlichen Gruß

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Möchten Sie neue Kommentare abonnieren?
Wann möchten Sie Ihre Benachrichtungen erhalten?