Queen-Verlosung: Die GewinnerInnen

Am 1. Jänner ging die Verlosung des Albums „Queen Rock Montreal“ zu Ende. Gewonnen haben Antje und Greg – herzliche Gratulation!

Sowohl Antje als auch Greg haben auf ihren eigenen Blogs Beiträge publiziert, Antje ist außerdem Fan von datenschmutz auf Facebook, hatte also eine dreifache Gewinnchance (siehe Teilnahmebedinungen). König Zufall hat sich also ausnahmsweise mal statisch recht korrekt verhalten

Das nächste datenschmutz CD-Gewinnspiel folgt in Kürze, da wartet ein Spezial-Leckerbissen für Jazz-Fans (ich sag nur: Wolfgang Muthspiel). Außerdem habe ich vor, anno domini 2k8 auch ein paar Gadget-Preise zu verlosen, mal sehen, wie erfolgreich ich beim Sponsoren-Schnorren bin… ich möchte an dieser Stelle jedenfalls nochmal an die Weihnachts-Aktion erinnern:

Wer auf der Facebook datenschmutz Page als Fan eingetragen ist, bekommt von mir zu Weihnachten einen Backlink geschenkt. Schickt mir einfach eine private Message mit dem gewünschten Link sowie dem Linktext: ich werde Anfang nächsten Jahres die betreffenden Links in einem oder mehreren Beiträgen am Blog zusammenfassen.

War zwar eigentlich nur bis zum 31. Dezember geplant, aber ich hab mich entschlossen, die Aktion mal auf unbegrenzte Zeit laufen zu lassen, also mit anderen Worten: wer sich bei Facebook als datenschmutz-Fan outet, bekommt von mir einen schmackhaften Backlink serviert – und zwar im knackigen PR3 Linkverzeichnis. In diesem Sinne: schönen Sonntag und bis zum nächsten Gewinnspiel!

6 Antworten
  1. Antje says:

    Ja wenn das mal nicht genial ist :grin: *freu*
    Da kommt man aus dem Urlaub – hat 495 Blogeinträge nachzulesen und der Fünfte bringt diese Nachricht :cool:
    Allerdings hast du bei der Verlinkung „Anja“ geschrieben – vielleicht könntest du das noch ändern :wink:
    DANKE
    Ist meine PM auf Facebook angekommen? Manchmal steige ich da einfach noch nicht durch *g*

    Antworten
  2. USB Styles says:

    Leider zu spät gelesen… dafür hätt ich mir doch glatt einen Facebook-Account angelegt. Gratulation jedenfalls dem Gewinnerduo :mrgreen:

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Möchten Sie neue Kommentare abonnieren?
Wann möchten Sie Ihre Benachrichtungen erhalten?