Qype City Night Vienna: das Video

qypenightNett war’s gestern bei der von Meral organisierten Qype City Night im Le Cedre. Libanesische Vorspeisen (vor allem die hausgemacht Lammwürstchen) rocken ziemlich. Ich hab meinen Weg zur Schlemmerei auf Video festgehalten, leider ist die Bildqualität suboptimal – aber das wird sich ändern, sobald ich meinen neuen Camcorder hab – hier mal die youtube-Preview, Vimeo ist noch am Kodieren, ich werd’s dann ersetzen:

Barcamp Notizen

Meral hat übrigens heute Vormittag meine T-Mobile Datenkarte – oder besser gesagt mein UMTS-Ei – zum Testen an den Traunsee mitgenommen, um den Empfang zu testen. Mal sehen, ob wir nächste Woche bei drahtloses Interweb haben oder es diesmal ein ganz besonders analoges Barcamp wird: hätte ja auch was! Besonders freu ich mich auf „Instant-Bewertung“ von Start-Ups, eine Session, die Max und Meral vorbereiten:

Ich hätt große Lust auf eine Session zum Thema „Designtrends bei Blogs“: damit meine ich nicht nur Form und Farbe, sondern aktuelle Trends in der „Blogmorphologie“ und neue Publishing-Formate wie Photoblogs, Action-Feeds etc… ich hab da in letzter Zeit ein paar recht interessante Beispiele gefunden und werde eine kleine Präsentation vorbereiten – hat vielleicht jemand Lust, diese Session gemeinsam zu gestalten?

9 Antworten
  1. Stephan Mosel (Qype) says:

    Tolles Video, Danke dafür! Da bin ich ja schon gespannt auf die nächste QCN in Wien. :-)

    Antworten
    • ritchie
      ritchie says:

      gern geschehen! Hat Spaß gemacht, ich werd beim nächsten Mal sicher wieder hinschauen. Neue Lokale ausprobieren, gemütlich quatschen… was will man mehr :mrgreen:

      Antworten
    • ritchie
      ritchie says:

      Ich weiß auch nicht – ich schneid ein ganz normales Video, und plötzlich tauchen Hunde drin auf… passiert mir immer wieder :mrgreen:

      Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Möchten Sie neue Kommentare abonnieren?
Wann möchten Sie Ihre Benachrichtungen erhalten?