SommerSoundTrack: die GewinnerInnen

Der SommerSoundTrack ging am Sonntag zu Ende, inzwischen hab ich die GewinnerInnen der sechs Alben gezogen – sobald ich alle Real-World-Adressen eingesammelt habe, verlassen die CDs auf dem Postweg das datenschmutz Headquarter. Wer diesmal kein Glück hatte, kann noch bis zum 11. November sein Glück bei der Supershirt Verlosung versuchen, außerdem gibt’s demnächst das neue Remix-Album von Fadi Dorninger, Rodney Hunters zweites Soloalbum und einiges mehr zu gewinnen.

Danke nochmal an alle TeilnehmerInnen – und so sieht die Liste der GewinnerInnen aus:

  • The Brendan Adams Trio: Pearly Sue geht an das Ausreisserblog
  • „Timbaland: Tim’s Bio“ verlegt seinen Aufenthaltsort ins Waldviertel
  • Max gewinnt „Nova Drive: Headtrip“
  • Pete kriegt „Jay-Z: Greatest Hits“
  • „Amaree: Amaree“ geht an Sabrina
  • Baynado bekommt „Moloko: All Back to the Mine – A Collection of Remixes“
0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Möchten Sie neue Kommentare abonnieren?
Wann möchten Sie Ihre Benachrichtungen erhalten?