Updates im Glossar

Updates im Glossar

Glossar KarteikastenVor einer Woche habe ich meine neu installierte Lösung für ein WordPress Glossar, eine alphabetische Liste mit Erklärungen von Fachbegriffen, vorgestellt. Das Zusammenspiel der verwendeten Plugins klappt soweit reibungslos, nun habe ich meine alphabetische Liste um einige Fachbegriffe erweitert, deren Definitionen allen Lesern, die mit Online-Marketing nur am Rand zu tun haben, das Verständnis spezifischer Beiträge erleichtern soll.

In allen Postings werden die betreffenden Fachausdrücke automatisch verlinkt und mit einem eigenen Icon gekennzeichnet. Folgende Termini sind heute neu dazugekommen:


Fotocredits:
Titelbild: von aksel / pixelio.de

 

2 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Möchten Sie neue Kommentare abonnieren?
Wann möchten Sie Ihre Benachrichtungen erhalten?