Video-Interview mit Guy Kawasaki jetzt online auf datadirt

Video-Interview mit Guy Kawasaki jetzt online auf datadirt

Guy Kawasaki, bekannt geworden durch seine langjährige Tätigkeit als Apple-Evangelist, gehört zu den einflussreichsten Vordenkern des Internet. Der Start-Up und Innovations-Experte veröffentliche bisher neun Bücher, schreibt ein vielbeachtetes Blog und hatte in den letzten Jahren als Venture-Kapital-Geber ein glückliches Händchen. Vorige Woche sprach Guy beim WKO-Network über „The Art of the Start“ und ich hatte die Gelegenheit, ein ausführliches Video-Interview mit einem meiner Social Media Helden zu führen. Wir sprechen über Guys Karriere, sein aktuelles Haupt-Projekt Alltop, über Twitter, Facebook und einige Themen mehr, die für jeden Online-Marketer von größtem Interesse sein dürften :mrgreen:

Auf datadirt gibt’s das Video wahlweise in fünf einzelnen Themenblöcken oder als Gesamt-Clip (Dauer: 33 Minuten). Ich binde das Video hier nicht ein und bitte alle Leser, Kommentare auf datadirt (und in Englisch) zu hinterlassen, damit Guy mitlesen kann:

Video-Interview: Guy Kawasaki on the state of social media

Guy Kawasaki vor dem Café Sperl

Vielen Dank an Gerhard Laga von der WKO und Zmary von Business Kitchen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar