Almcamp 2010: Fotos, Fazit und die Barcamp-Zukunft

Wer braucht eine Google Wave Einladung?

Heute habe ich auf Twitter einige Google Wave Einladungen angeboten, und ich war vollkommen erstaunt über das riesige Echo – die Invites waren innerhalb von nicht mal 10 Minuten weg. Ich bin bisher nicht vollends überzeugt von Wave, da dem Service noch zu viele Features (und User, aber das wird sich jetzt ja ändern :mrgreen:) fehlen. Aber aufgrund der großen Nachfrage vergebe ich meine vorerst letzten Einladungen über meine Blogs, und zwar jeweils 3 Stück hier und auf datadirt. Wer Google Wave gerne testen möchte, schreibt einfach einen Kommentar zu diesem Beitrag – morgen um 12:00 Uhr mittags werde ich nach dem Zufallsprinzip drei Namen auswählen.

Bitte verwenden Sie zum Kommentieren jene E-Mail Adresse, an die Sie auch die Google Wave Invitation geschickt haben möchten! Außerdem bin ich sehr gespannt auf Ihre Eindrücke von Googles neues Collaboration Plattform: Handelt es sich bloß um einen weiteren unnötigen Zeitfresser oder ist Wave das perfekte Social Media Tool, auf das wir alle gewartet haben?

48 Kommentare
  1. Thomas
    Thomas sagte:

    suche dringend noch eine Einladung für Google Wave. Bin Programmierer und möchte mich mit der neuen Technik vertraut machen. Wäre Dir sehr dankbar wenn Du mich einladen würdest.

  2. Dietmar
    Dietmar sagte:

    Hallo,

    bin zu Wave und den verschiedenen Applikationen die angeboten werden (speziell die von SAP zu BPM) sehr „erwartungsfroh“.

    Mit diesem Ansatz scheint sich was machen zu lassen, besonders wenn es von Google kommt – besonders die Simplizität und die Offenheit anderen Applikationen gegenüber haben es mir angetan.

    Wenn es also die Chance zum Test gibt, würde ich die gern nutzen…

    Grüße
    Dietmar

  3. ritchie
    ritchie sagte:

    Die Invitations sind vergeben

    Danke fürs Mitmachen – leider habe ich weniger Invitations als Kommentare, sonst würde ich natürlich jedem eine schicken! Die drei Stück gehen an: citylayer, Johannes und Dietmar.

    schönen Sonntag noch!


  4. FranzR
    FranzR sagte:

    Hey Leute ich hab auch noch 6 Einladungen zu vergeben ;)

    Ich finds einen Guten Service und das obwohl er noch wenige User hat und nicht richtig Fertig ist, in diesem Stadium finde ich ihn schon gut was wird dann das Final sagen :D^

  5. Yet Another Whitehat
    Yet Another Whitehat sagte:

    Wenn die Einladungen von Franz auch aus sind, wir haben ebenfalls noch welche zu vergeben, sollte es tatsächlich noch Leute geben, die noch keine haben :)

    lg Thomas

  6. Paul
    Paul sagte:

    Wenn ihr bei Twitter seid, dann folgt mir einfach (@paulstelzer) und schreibt mich an mit „RT @paulstelzer würde mich über einen google wave einladung freuen“. Habe noch mehr als 20 invites zu vergeben.

    Paul

Trackbacks & Pingbacks

  1. … [Trackback]

    […] Find More to that Topic: datenschmutz.net/wer-braucht-eine-google-wave-einladung/ […]

Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar