Xsara - die Tagebücher einer SEO-Hündin #3

Xsara – die Tagebücher einer SEO-Hündin #3

Zuletzt aktualisiert am 30. August 2012 um 21:53

Den Vertrag über ihr 24/7-Online-Leben hat Xsara mit einem lauten Bellen unterschrieben. Aber was es wirklich heißt, jeden Tag im Licht der Internet-Öffentlichkeit zu stehen und beim Gassi gehen ständig von Paparazzi verfolgt zu werden, weiß sie erst jetzt: uns es gefällt ihr verdammt gut.

Xsara - die Tagebücher einer SEO-Hündin #3

PS: Xsara ist unzufrieden mit ihrem Make-Up Stylisten. Und sie will zukünftig zwei Belohnungen pro veröffentlichtem Shot – also halten Sie sich bloß zurück mit den Komplimenten, liebeR LeserIn, sonst wird sie noch kapriziöser!

6 Antworten
  1. CrazyHorse says:

    DRINGEND – DRINGEND – DRINGEND
    Bilde mir ein, Xsara in Vorarlberg gesehen zu haben. Hatte ein Mädchen (so ein Feuer+Eis Typ mit Sternenaugen) an der Leine.
    Ist Xsaras Leinenende gebunden?
    Antwort eilt nicht besonders – GESTERN reicht ;-)

    Antworten
    • ritchie
      ritchie says:

      Tja… die Beschreibung koennte durchaus zutreffen! Aber ich muss dich leider enttaeuschen: Xsaras Leinenende ist gebunden, aber vielleicht hast du ja ihre Schwester gesehen :mrgreen:

      Antworten
      • Anonymous says:

        — so nicht Ritchie!
        Habe CIA, KGB, Mossad und den HNO (Nicht Hals, Nasen, Ohren, nein HeeresNachrichtendienstÖsterreich) zugeschaltet – keine Rückmeldung. Keine Xsara, kein Leinenende, keine Schwester …
        Aber: Bin mit Sack und Pack zum Bregenzer Molo übersiedelt (1,5 Mannzelt und Gasrasierer) und warte hier, bis sie wieder einmal vorbei kommen!
        Post Scriptum: Leg ein gutes Wort für mich ein!

        Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Möchten Sie neue Kommentare abonnieren?
Wann möchten Sie Ihre Benachrichtungen erhalten?