Zeit für the real Krocha Mukke

Zeit für the real Krocha Mukke

Zuletzt aktualisiert am 5. März 2015 um 23:52

fidelekrocha„Bamm Oida, mei Lieblings-Diitsche-i hot an neichn Saund, Oida.“ Oder: It’s all a Missverständnis, wie dieses Video nach- und eindrücklich zeigt. Die Original-Fidelen Krocha Buam, die Hauskrocha aus dem Unter-Zillertal das Lustige Krocha-Trio zeigen, dass Musik dogmatisch und Tanz (bzw. Krochn) die wahre Universalsprache ist. Die (unglaublich emo-lastigen) Beats kommen in diesem übrigens von den Oberkreiner, deren Discohit auf den lustigen Namen „Trompetenecho“ hört. [via Ulrich, der definitiv ein Blog beginnen sollte.]

 

3 Antworten
  1. chris says:

    :mrgreen: sau funny – wobei ich Krocha ja eigtl. mag muss man hier mal ueber seinen schatten springen und lachen.

    Ist denn Krocha genau das gleiche wie Jumpstyle oder gibts da nen unterschied?

    Antworten
  2. ritchie
    ritchie says:

    Deswegen haben wir extra das Strobo verwendet. Aber die Texteinblendung ist falsch: eigentlich heißt’s ja „original-fideles Jumpstyle-Trio“.

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Möchten Sie neue Kommentare abonnieren?
Wann möchten Sie Ihre Benachrichtungen erhalten?