Spectacles: Die Snapchat Videobrille ist nun online bestellbar

Spectacles: Die Snapchat Videobrille ist nun online bestellbar

Wenn Facebook schon alle Software-Features klaut, dann muss Snapchat eben anderswo Innovationen abliefern. Das tat Evan Spiegels Unternehmen unter anderem mit Hardware. Bislang war die mit Videokamera ausgerüstete Spectacles Brille allerdings nur sporadisch in Pop-Up Stores erhältlich, inzwischen kann man das digitale Nasenfahrrad auch online bestellen – allerdings nur zu amerikanischen Adressen.

Anders als das vorerst eingestampfte Google Glass Projekt haben die Spectacles kein Display, sondern sollen Snapchat Nutzer lediglich beim Aufnehmen unterstützen. Die maximale Videolänge beträgt 10 Sekunden, verbunden Basicthinking hat eine Brille ergattert und zeigt sich beim ersten Schnelltest besonders angetan von der ins Etui integrierten Ladefunktion.

Spectacles: Die Snapchat Videobrille ist nun online bestellbar

Snapchat-Hardware: Unser erster Eindruck von den Spectacles – BASIC thinking

Wir haben ein Exemplar der Snapchat-Sonnenbrille Spectacles. Wir testen die Hardware von Evan Spiegel und ziehen ein erstes kleines Fazit.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Möchten Sie neue Kommentare abonnieren?
Wann möchten Sie Ihre Benachrichtungen erhalten?