Stories: Will niemand Geschichten auf Facebook erzählen?

StoIn der Steinzeit der selbstlöschenden Postings hatte Snapchat noch eine exklusive Stellung unter den Social Networks. Und dann kamen die Stories, Snapper sahen und liebten. Mittlerweile bräuchte man schon einen eigenen Management Service zur Bespielung von Instagram, Facebook und Messenger.

Oder doch nicht? Während Stories auf Instagram abgehen wie Schmidts Katze, interessiert sich niemand für das neue Facebook Feature. Niemand? Zumindest ein kleines gallisches Social Media Beraterdorf gedeiht dort prächtig.

Facebook Stories finden wenig Anklang. – Futurebiz.de

Wer nutzt Facebook Stories überhaupt? Oder, wer nutzt Facebook Stories und wer setzt lieber auf Instagram Stories? Ein Vergleich zu Instagram Stories zeigt,

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Möchten Sie neue Kommentare abonnieren?
Wann möchten Sie Ihre Benachrichtungen erhalten?