Ich bin stolzer Besitzer der #272443

Ich bin stolzer Besitzer der #272443

Zuletzt aktualisiert am 4. Dezember 2014 um 2:37

numberownerNein, es handelt sich nicht um einen dienstbaren Roboter aus den Asimov-Fabs, sondern um die Zahl an und für sich. In Worten: zweihundert-zweiungsiebzigtausend-vierhundertdreiundvierzig is mine. Der Preis war die reinste Okkasion, schließlich ist es den Betreibern von MillionNumbers im Gegensatz zur Million Pixel Homepage, dem Million Dollar Wiki und Co. erstaunlicherweise möglich dank moderner Crowdsourcing-Technologie möglich, die Zahlen von 1 – 1.000.000 der interessierten Internet-Community völlig gratis anzubieten!

Diese Sensation wird für SEOs nur noch dadurch übertroffen, dass man innerhalb von ca. 30 Sekunden einen Backlink platzieren kann, der nicht grade Gold wert ist… aber wir haben ja längst tief ins Maul des geschenkten Gauls geblickt. Und dessen Zähne sind gesünder als die manchen Rennpferds: man bekommt erstens ein Passwort und zweites die Möglichkeit, einige Zeilen Beschreibungstext einzufügen, sodass aus dem Link eine kleine, feine Anzeige wird. Aber wie gesagt: das Inventar ist auf eine Million Zahlen begrenzt, also heißt’s entweder schnell sein, oder für immer zahlenlos bleiben. Besuchen Sie meine Zahl, aber Vorsicht: füttern verboten! 272443

13 Antworten
    • ritchie
      ritchie sagt:

      Wie sagt Lao Tse im Tao Te King so elegant: „Der Sinn, den wir erkennen können, ist nicht der ewige Sinn.“

      Ich würd mal behaupten, da geht’s einfach um (nützliche) Satire :mrgreen:

      Antworten
  1. ovizii sagt:

    haette da eine nette 4-stellige Zahl abzugeben, Begote bitte hier abgeben ;-) hehe, so ein Unsinn, was die LEute sich alles einfallen lassen, ts,ts,ts

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Möchten Sie neue Kommentare abonnieren?
Wann möchten Sie Ihre Benachrichtungen erhalten?