Die kürzeste Theorie des Internet...

Die kürzeste Theorie des Internet…

Zuletzt aktualisiert am 30. Oktober 2015 um 15:59

…in fast ausschließlich grafischer Form aka netmonkeys gibt’s nun endlich als T-Shirt zu bestellen. Der Ansturm muss gewaltig sein, denn: Temporarily unavailable — try back later.

internet theory
1 Antwort
  1. eyean sagt:

    jou, die Formel müsste eigentlich jeder verstehen können…es sei denn man kennt nicht das Symbol der Unendlichkeit!
    Das shirt wird mittlerweile auch ne große Nachfrage haben..deswegen bestelle ich es mir nicht…

    Schönen Gruß,
    Anna

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Möchten Sie neue Kommentare abonnieren?
Wann möchten Sie Ihre Benachrichtungen erhalten?