Blogfrieds Facebook Geburtstags-Wall

Danke für meine coolste Wall ever!

Vielen vielen Dank allen Leserinnen, Lesern, RL- und Social Media Freunden, Kollegen und Bekannten, die mir heute via Facebook zum Geburtstag gratuliert haben. Ich war echt gestoked, als ich heute auf meine Profil geschaut haben.

Und weil auf Facebook ja (contrary to public opinion) alles unglaublich flüchtig ist, muss ich meine großartigste Wall ever natürlich via Screenshot festhalten:

Blogfrieds Facebook Geburtstags-Wall

Und damit genug gebloggt für heute – jetzt geht’s in die freie Wildbahn, und zwar mit properem Equipment (Rum, Rind und Grillkohle). Danke nochmal für dieses tolle Geschenk und ein wunderschönes Wochenende!

12 Antworten
  1. Moritz Jäger says:

    Von mir auch alles Gute – ich hoff, mir sehn uns mal wieder, vozugsweise auf am Event, des nicht selbstfinanziert ist :)

    Antworten
  2. ollie says:

    Moin,

    habe mich grade mal wieder ein wenig durch deinen Blog gelesen und musste doch sehr lachen als ich deine FB Geburtstagswall gesehen habe. Meine war natürlich deutlich kürzer aber mir ging es wie dir, ich hab mich auch tierisch über jeden Eintag gefreut. Viele von denen ich ewig nichts mehr gehört habe.

    Also von mir als stiller Leser deines Blogs auch mal nachträglich alles Gute und hab ein nettes Grillen gehabt!

    Viele Grüße aus Hamburg
    der Ollie

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Möchten Sie neue Kommentare abonnieren?
Wann möchten Sie Ihre Benachrichtungen erhalten?