Grandioses Video: das Internet kapieren

Grandioses Video: das Internet kapieren

„History of the Internet“ von Lonja erklärt elegant und nahezu hypnotisch die technologische Geschichte des Internet seit 1957 – und zwar ausschließlich anhand von Picol.org Icons und komplett in schwarz/weiß. Ab sofort gilt die Ausrede „Ich bin ja nur Anwender, technisch ist mir das zu hoch“ nicht mehr!

Fantastischer Kurzfilm – den werden mit Sicherheit einige meiner Studentinnen und Studenten in den kommenden Semestern zu sehen bekommen; Meister NeurathGrandioses Video: das Internet kapieren hätte wohl seine helle Freude!

4 Antworten
  1. Steffen Geyer says:

    Ola!

    Vielen Dank für dieses Video-Schmankerl. Ich fürchte nur, ich muss es mir mehrfach ansehen, damit ich mir zumindest die Hälfe der Fakten merken kann :)

    Mit hanfigen Grüßen
    Steffen

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Möchten Sie neue Kommentare abonnieren?
Wann möchten Sie Ihre Benachrichtungen erhalten?