Grandioses Video: das Internet kapieren

Grandioses Video: das Internet kapieren

„History of the Internet“ von Lonja erklärt elegant und nahezu hypnotisch die technologische Geschichte des Internet seit 1957 – und zwar ausschließlich anhand von Picol.org Icons und komplett in schwarz/weiß. Ab sofort gilt die Ausrede „Ich bin ja nur Anwender, technisch ist mir das zu hoch“ nicht mehr!

Fantastischer Kurzfilm – den werden mit Sicherheit einige meiner Studentinnen und Studenten in den kommenden Semestern zu sehen bekommen; Meister NeurathGrandioses Video: das Internet kapieren hätte wohl seine helle Freude!

6 Kommentare

Trackbacks & Pingbacks

  1. … [Trackback]

    […] Here you will find 42696 more Info to that Topic: datenschmutz.net/grandioses-video-das-internet-kapieren/ […]

Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar