12 Antworten
  1. Michael says:

    Das neue Logo ist ja der Hammer, ich weiß zwar nicht was der Zusammenhang zw. Schmutz und Fröschen ist, aber der blaue Frosch der hat was! :cool:

    Antworten
  2. ritchie
    ritchie says:

    dankeschön!Freut mich sehr, dass der Frosch beim ersten Testlauf so gut ankommt! :mrgreen:
    @Michael: du hast nicht zufällig ein paar Frosch-Smilies in der Pipeline? :mrgreen:

    Antworten
  3. Online Marketing says:

    Frösche und Schmutz? Ach ja, es gibt die Marke Frosch bei den Reinigungsmitteln und sollen sehr umweltfreundlich sein. Ist so was gemeint? Spaß beiseite. Finde den Frosch wirklich gelungen und pfiffig. Als Logo-Minister wird er sicher eine gute Arbeit leisten.

    Antworten
  4. Georg says:

    Naja, ein klein wenig kindisch schaut der Frosch schon aus … Aber auf den restlichen Umbau bin ich schon gespannt, wie ein Regenschrim. Wann ist es soweit?

    Antworten
  5. Detlev says:

    den Daumen finde ich cool.

    Einen „Zeigefinger“ könnte ich mir auch für meine neue Seite vostellen (wenn Du ahnst, was ich meine) :oops:

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Möchten Sie neue Kommentare abonnieren?
Wann möchten Sie Ihre Benachrichtungen erhalten?